Der BauchtanzBH - Erlebnisse in Hannover Herrenhausen

Auf dem Markt habe ich am Samstag erstmals einen modifizierten "einfachen BH" gebaut, bei dem ich Bauchtanzmünzen in das Körbchenmuster mit eingeflochten habe. Um zu sehen, ob dies die gewünsche Wirkung hat, und gleichzeitig Werbung für meine Produkte zu machen, wollte ich damit eigentlich zur "Sklavenversteigerung" und dort ein Mädel "ersteigern", dass damit tanzt.

Diese Idee musste ich jedoch kurzfristig verwerfen, da mir der "Klimper-BH" vorher schon von einer echten Bauchtänzerin entrissen wurde. D.h. sie hat in anprobiert, wir haben drüber diskutiert, und kleine Veränderungen dran vorgenommen, und als wir damit fertig waren, war die Versteigerung vorbei und ich durfte für sie nach eingehender Beratung einen neuen BauchtanzBH mit zusätzlichen Elementen aus dem SportBH konstruieren. Wir alberten noch eine Weile rum, aber sie war sich nicht sicher ob sie ihn sich leisten könne.... Eine Stunde später kam dann ihr Freund nochmal vorbei und meinte, ich solle ihn auf jeden Fall bauen, der er ihr den BauchtanzBH zu Weihnachten schenken wollte....

So hab ich dann über Nacht das neue Modell fertiggestellt. Als sie dann kam und mir sagen musste, dass sie nicht genug Geld hatte, war sie den Tränen nahe. Ich fragte sie, ob sie ihn trotzdem mal für ein Foto für mich anziehen wolle. Ich würde ihn nur noch schnell anpassen, damit er auch gut aussieht. Sie hätte dafür ein tolles Erinnerungsfoto, und ich könnte es für die Website verwenden.

Sie war einverstanden, und so konnte ich den BH anpassen, damit ihr Freund ihn ihr schenken konnte, sie hatte eine tolle Erinnerung, und ich durfte die Geschichte nicht vor Weihnachten aufschreiben, da ich sonst die Überraschung verdorben hätte...

eXTReMe Tracker